Abo-Commerce ist so beliebt wie noch nie

FAKTENFREITAG

Abo-Commerce ist so beliebt wie noch nie.

Dass Streaming-Dienste wie Spotify oder Netflix seit Jahren steigende Nutzerzahlen verzeichnen, ist keine Überraschung. Neu ist aber, dass die Nutzerinnen und Nutzer vermehrt auf All-in-One Servicepakete setzen.

Neben Angeboten zum Zeitvertreib befinden sich auch Produkte auf dem Markt, die den Alltag einfacher oder schöner machen sollen. So beispielsweise Koch- oder Beautyprodukte, Online-Gesundheits- oder Fitnessplattformen. Bestes Beispiel ist natürlich Amazon. Dort können Produkte jeder Art im Abo geliefert werden. Vielleicht sagt euch auch Hello Fresh etwas. 

Die Hauptgründe sind – was eine Überraschung – Bequemlichkeit (ca. 30%), Einsparung bei den Kosten durch Sonderangebote (24% ) und ein höheres Maß an Flexibilität bzw. Komfort (21%).

Habt ihr viele Abos abgeschlossen?

Abo-Commerce ist so beliebt wie noch nie.

Schreib uns!

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen