Abopreise auf X

Twitter ist jetzt X und die Nutzerzahlen steigen stetig; die Monetarisierung allerdings eher weniger; insbesondere das Geschäft mit der Werbung. Deshalb setzt X nun auf Abos – aber erstmal auf Probe. 
 
Es soll bald drei Abonnementoptionen geben: Basic, Standard und Plus. Wie teuer die Abos sein werden, ist noch unklar. Je nach Option soll mehr oder weniger Werbung geschalten werden. Wer das Plus-Modell nutzt, soll keine Ads angezeigt bekommen, im Standard-Modell wird die Hälfte der Ads ausgestrahlt und Basic User:innen würden alle Ads sehen. Diese Informationen konnten App Researcher schon jetzt im App Code sehen.
 
Vermutet wird außerdem, dass es keine kostenfreie Option mehr geben wird. Das günstigste Abo zeigt nämlich nicht weniger Ads als die aktuell kostenfreie Version.
 
Würdet ihr X weiterhin nutzen, wenn es in Zukunft Geld kostet?
Abopreise auf X

Schreib uns!

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen