
Gewinner des deutschen Agenturpreises 2022
197 Bewerbungen. 985 Bewertungen in verschiedenen Kategorien. Und wir haben es wirklich geschafft.
197 Bewerbungen. 985 Bewertungen in verschiedenen Kategorien. Und wir haben es wirklich geschafft.
An was denken Sie, wenn Sie „Digitalisierung“ hören?
Vielleicht geistern Ihnen jetzt Schlagworte wie Fake News, Künstliche Intelligenz oder Shitstorm im Kopf herum.
Es ist vielleicht nicht der aller überraschendste Trend. Dennoch ist er maßgebend für ein erfolgreiches Marketing – egal in welchen Bereichen: Deutschland ist online.
Sich online ansprechend zu präsentieren gehört heute dazu, wenn man gesehen werden will. Website und Social Media-Kanäle stehen hoch im Kurs.
Um mit Social Media geschäftlichen Erfolg zu haben, ist zunächst eine solide Strategie und ein darauf aufgebautes Konzept vonnöten.
Die Problematik des ungeschulten DIY, wenn es um Social Media geht, habe ich bereits in Teil 1 dargelegt. An einem Beispiel lässt sich die Komplexität des Themas vielleicht gut nachvollziehen.
Social Media, allgemeiner Online-Marketing und E-Commerce, bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten auf den Plattformen, die der Handel für sich nutzen kann.
COPYRIGHT © 2023 hümmer kommunikation. ALL RIGHTS RESERVED