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Website-Relaunch
Social Media Kick -Off
Mit dem Relaunch sollte die Dichotomie aus Vater und Sohn, Erfahrung und Innovation sowie deren Qualitäten klar herausgearbeitet werden. Die bisher angebotenen Leistungen von Winfried Braun wurden durch die Expertise seines Sohnes erweitert und optimiert.
Zur neu und modern gebrandeten Website passen ebenso moderne digitale Kommunikationskanäle in Social Media.
Es ist uns gelungen, eine holistische Strategie und Konzeptionierung im digitalen Marketing für BRAUN CONSULT zu entwickeln.
So haben wir z. B. die Blogsektion der Website als aktuelles Element in die Social Media-Strategie mit eingebunden. Damit wird die Brücke zwischen allen Online-Medien geschlagen.
Es war den Brauns auch ein Anliegen, in direkte Kommunikation mit den Besuchern ihrer Website treten zu können, weswegen auf fast jeder Seite die Möglichkeit zur Interaktion durch thematisch angepasste Formulare geboten wird.
international agierend | mittelständisches Unternehmen | einer der führenden Anbietern von Hydraulikkomponenten und kundenspezifischen Hydrauliklösungen
Social Media Betreuung Hunger Gruppe Würzburg + Lohr
Die Firmengruppe um die Walter Hunger International GmbH umfasst zahlreiche Tochterfirmen im In- und Ausland weltweit. Die Firmengeschichte führt bereits 76 Jahre zurück.
Mit dem Push der LinkedIn-Auftritte sollen die Erfolge und USPs des mittelständischen Familienunternehmen auf lebendige Art und Weise einem breiten und internationalem Publikum zugänglich gemacht werden.
Eine fundierte Strategie und darauf basierende Konzeption der Inhalte sichert den Erfolg der LinkedIn-Kanäle. Redaktionspläne machen das Management der Kampganen planbar und transparent.
Die Followerzahl der Kanäle erhöhte sich in den ersten Monaten bereits um über 500%. Auf den Kanälen herrscht lebendiges Engagement sowohl von Interessierten, von Geschäftspartnern als auch von Hunger-Mitarbeitern weltweit.
internationales Festival für Straßenmusik und Straßenkunst
Seit 2016 betreut hümmer kommunikation die Online-Auftritte des STRAMU.
Social Media
Website
Die Arbeit am Projekt STRAMU intensiviert sich rund zwei Monate vor Festivalbeginn z. B. mit Announcements in den sozialen Medien und Vorstellung der Künstler:innen auf Website und Social Media. Im Vorfeld holen wir außerdem Material von allen Seiten ein (Vorstellungen, Plakat etc.) und stellen einen Redaktions- und Mediaplan bis nach Ende des STRAMU auf.
Das hue_kom-Team ist an allen drei Festivaltagen vor Ort, um das Konzept umzusetzen. Durch die ständige Anwesenheit können auch kurzfristige Änderungen sofort online kommuniziert werden.
Für die unterschiedlichen Social Media Kanäle erstellen wir live verschiedene Medien (Text, Bild, Video …) mit informativen und unterhaltsamen Inhalten. Es sollen sich nach Möglichkeit alle Acts auf den Präsenzen des STRAMU wiederfinden, was bei einer Anzahl von über 100 (im Jahr 2022) durchaus eine Herausforderung darstellt.
Im Laufe der Zeit gab es daneben einige Specials im Verlauf des STRAMU, so z. B. der Fotowettbewerb in Kooperation mit der Fotogruppe Vogel oder das während der Coronapandemie alternative Bühnenprogramm der STRAMU-Pflastertöne 2020 und 2021.
Dank der optimierten und zweisprachigen Website und Social Media-Präsenzen ist es uns gelungen, das STRAMU sowohl für die Künstler:innen als auch für die Besucher:innen digital zugänglich zu machen.
Wir stellen wichtige Informationen für die Künstler:innen zur Verfügung und richten uns gleichzeitig mit einem unterhaltenden und informativen Programm an die Besucher:innen und Interessierte.
Die aktive Arbeit auf dem Festival transportiert seit Jahren die Stimmung des STRAMU live in die ganze Welt und hält die schönsten und aussagekräftigsten Momente auch nach dem Festival fest.
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