Werbeartikel als Teil des Marketing-Mixes

Neben Online Präsenz, Ads und einer guten Strategie, gehören auch Werbeartikel zum erfolgreichen Marketing-Mix dazu. Also der Auftritt des eigenen Unternehmens, auch unabhängig jeglicher digitaler Dienste. Präsent sein, lautet hier das Stichwort. 

Wichtig ist dabei, dass die Produkte einen konkreten Sinn für die Zielgruppe haben und mit der Marke in Verbindung stehen. Auch Nachhaltigkeit erfährt eine immer größer werdende Relevanz.

Vorteile der haptischen Produkte: Sie werden häufig im täglichen Gebrauch verwendet, halten langfristig und sind im Vergleich zu großen Online-Kampagnen meist recht kosteneffizient. So entstehen mit der Zeit im Best Case ein Bindungsgefühl, Vertrauen und der angestrebte Kauf des Produktes bzw. der Dienstleistung. 

Nutzt ihr Werbeartikel?
Werbeartikel als Teil des Marketing-Mixes

Schreib uns!

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen